Online Ticket

5% Rabatt beim online-Kauf. Bei Änderungen des online gekauften Tickets verfällt der 5%-Rabatt.
Fährschiffe
Fährschiffe

Fährschiffe

M/F Mazovia

m/f Mazovia — wurde 1996 aufgebaut und 2012 gründlich umgebaut. Nach der Erwerbung der Fähre wurde sie im Dezember 2014 umgebaut und damit zusätzlich Hotel-, u. Gastronomieräume geschafft. Die Fähre kann auf einmal 1000 Passagiere befördern, daraus 506 Plätze in Kabinen.

mehr

M/F Wawel

Die Fähre "Wawel" wurde 1980 in der schwedischen Werft Kockums AB in Malmö gebaut und anschließend und im Jahre 1989 umfassend mit moderner Technik erweitert. Die letzten Umbauarbeiten wurden erst vor kurzer Zeit in der Remontowa-Werft in Danzig durchgeführt die Fähre wurde sehr individuell und optimal den Bedürfnissen des Schffsverkehrs zwischen Swinemünde und Ystad angepasst. Das Schiff hat sehr attraktive Ausstattung des Passagierbereichs mit Geschäften, Bars, einem Restaurant, Cafe, einer Disco sowie einem Konferenzraum.

mehr

M/V Baltivia

Die "Baltivia" ist eine neue Passagier- und Autofähre und wird auf der Strecke Danzig-Nynäshamn verkehren.

Die Fähre wurde in der schwedischen Kalmar Varv Werft gebaut und 2002 gründlich renoviert. Im Dezember 2006 werden Probefahrten nach Schweden unternommen und ab 8. Januar 2007 planen wir das Schiff einzusetzen.

mehr

Kontakt - Individuelle Kunden

Kontakt - Cargo Kunden